Jugend

Jugend

Freitag, 20.00 Uhr


Alle 3 Woche treffen wir uns Freitags in unterschiedlichen Locations oder im Gospelhouse um 20 Uhr und genießen nach Lobpreis und einer kurzen Andacht einen gemütlichen Abend mit Reden, Sandwiches, Spielen und guter Laune. Die andere Woche sind wir in Life-Teams - also in einer kleineren Gruppe bei jemanden zu Hause. Wir haben drei Gruppen, wovon sich eine am Freitag treffen, eine am Donnerstag und eine am Dienstag.

Im Mittelpunkt unseres Lebens und der Treffen soll Jesus stehen. Denn Glaube ist nicht nur etwas für alte Menschen, sondern auch im Alltag von uns Jugendlichen lebendig und spannend. Gute Freundschaften und jede Menge Spaß machen die Jugend zu etwas ganz Besonderem.
 

Kontakt: Jonah Wiedenmann - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Jessica Kaufmann - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Lifeteams: Melde dich am besten bei Jessica, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / (+49)17695781140, Ich gebe dir weitere Informationen über unsere Lifeteams.